Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Von zwei Personen verletzt

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 18.03.01, gegen 21:10 Uhr hielt sich ein 39-jähriger Hattinger an einem Kiosk in der Königsberger Str. auf. Nach eigenen Angaben kamen plötzlich zwei Personen auf ihn zu. Eine Person, ein ebenfalls 39-jähriger Hattinger, war ihm bekannt. Es kam zunächst zu einem verbalen Streit. Anschließend schlugen und traten beide Personen auf den Geschädigten ein. Auch mit einem Gummihammer sollen sie ihm ins Gesicht geschlagen haben. Nachdem er sich nach Hause begeben hatte, informierte er die Polizei. Er erlitt leichte Verletzungen im Gesicht.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: