Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 11.02.2001, zwischen 00.50 Uhr und 04.00 Uhr, drangen unbekannte Täter auf gewaltsame Weise in zwei auf der Straße Am Sinnershoop abgestellte PKW ein und entwendeten daraus mehrere Fahrzeugteile sowie einen CD Player und eine Bassröhre. Im Rahmen einer Fahndung konnten die gestohlenen Gegenstände kurze Zeit später auf einem Autohausgelände hinter einem abgestellten PKW wieder aufgefunden werden. Die Polizei ermittelt gegen zwei tatverdächtige Männer im Alter von 17 und 19 Jahren, die Zeugen am Tatort beobachtet wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 4200 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: