Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruchversuch

Schwelm (ots)

   Wetter - I.d.Z.v. 22.12.2000, 19:30 Uhr, bis 23.12.2000,
08:45 Uhr, wurde versucht, in einen Getränkemarkt an der
Von-der-Recke-Str. einzubrechen. Die Täter versuchten zwei Türen
aufzuhebeln, was ihnen jedoch wegen der Verriegelung nicht
gelang.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.12.2000 – 14:16

    POL-EN: Einbruch in Haus

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 22.12.2000, zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, wurde an einem Einfamilienhaus in der Straße Hohes Stück ein Küchenfenster aufgehebelt. Was aus der durchsuchten Wohnung entwendet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 26.12.2000 – 14:15

    POL-EN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Am 22.12.2000, zwischen 14:50 und 18:45 Uhr, wurde mittels Aufhebelns der rückwärtigen Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Wuppertaler Str. eingebrochen. Was aus der durchsuchten Wohnung entwendet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 26.12.2000 – 14:13

    POL-EN: Einbrecher festgenommen

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Am 23.12.2000, gegen 04:00 Uhr, wurde in den Büroraum einer Kfz.-Werkstatt auf der Wuppertaler Str. eingebrochen. Der Täter schlug eine Fensterscheibe ein und durchsuchte im Inneren Schränke und Schreibtische. Er entwendete ein Sparschwein. Bei dem Einbruch wurde ein Alarm ausgelöst. Die daraufhin informierte Polizei konnte beim Eintreffen am Tatort eine flüchtende Person sehen, die über ein angrenzendes Wiesen- und Waldgelände ...