Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: PKW prallte gegen Weidezaun

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 08.12.2000, gegen 00.10 Uhr, kam ein 24-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Ford nach rechts von der Willringhauser Straße ab und fuhr in Höhe des Hauses Nr. 141 in einen Graben, wobei er einen Weidezaun erheblich beschädigte. Anschließend zog ihn ein anderer PKW vom Acker und der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Schaden reguliert zu haben. Die Polizei konnte ihn jedoch aufgrund einer Zeugenaussage ermitteln. Bei der Vernehmung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: