Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahrrad gestohlen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 30.11.2000, gegen 17.00 Uhr, beobachtete eine Schülerin, wie ein Mann mit ihrem Fahrrad, dass auf der Luisenstraße vor dem Haus Nr. 8 abgestellt war, davonfuhr. Als sie ihm zurief, beschleunigte er seine Fahrt und flüchtete. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02336/9166-0.     Täterbeschreibung: Etwa 20 - 30 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer grünen Bomberjacke und blauen Jeans.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: