Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mofa-Fahrer wurde leicht verletzt

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 07.11.2000, gegen 05.40 Uhr, befuhr eine 58j-ährige Pkw-Fahrerin aus Ennepetal mit einem Subaru die Breckerfelder Straße in Richtung Breckerfeld. Kurz vor der Bushaltestelle in Höhe der Fa. Dorma erfasste sie einen in gleicher Richtung fahrenden 51-jährigen Mofa-Fahrer aus Ennepetal mit der Stoßstange. Der Mofa-Fahrer kam dabei zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2400 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: