Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Toyota beschädigt und geflüchtet

Schwelm (ots)

   Sprockhövel - Am 30.08.2000, zwischen 13.00 Uhr und 17.00
Uhr, beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen auf dem
Buchholzweg in einer Garageneinfahrt abgestellten braunen PKW
Toyota am hinteren linken Radkasten. Der Unfallverursacher
entfernte sich, ohne den Schaden zu regulieren. Der Schaden
beträgt etwa 500 DM. Die Polizei erbittet Hinweise unter der
Telefonnummer 02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.08.2000 – 14:36

    POL-EN: Trickbetrüger entwendete Geldbörse

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Am 30.08.2000, gegen 17.00 Uhr, befand sich ein Mann auf der Wuppertaler Straße vor der Wohnungstür einer 75-jährigen Sprockhövelerin und gab an, ihren Staubsauger testen zu müssen. Er betrat die Wohnung und verlangte von ihr einen neuen Staubsaugerbeutel. Als die Rentnerin dafür den Raum verließ und anschließend damit zurückkehrte, erklärte er ihr, unten ein Testgerät ...

  • 31.08.2000 – 14:35

    POL-EN: Fahrradfahrer kam zu Fall

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 30.08.2000, gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Fahrradfahrer aus Hattingen den Gehweg der Hüttenstraße in Richtung Hattingen. An der Einmündung An der Kost beabsichtigte er, die Fahrbahn bei Rotlicht zu überqueren, wobei er jedoch einen bevorrechtigten in diese Straße abbiegenden LKW übersah. Dessen 40-jähriger Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig eine Vollbremsung einleiten, woraufhin der Radfahrer erschrak und stürzte. ...

  • 31.08.2000 – 14:33

    POL-EN: Polizei konnte Schlagerei aufklären

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Aufgrund vorheriger Presseveröffentlichung und der daraus resultierenden Zeugenaussagen konnte die Polizei eine gefährliche Körperverletzung, die einem 19-jährigen am 27.08.2000, gegen 02.00 Uhr, auf der Kirchstraße zugefügt wurde, aufklären. Nach einer Geburtstagsfeier und starken Alkoholkonsum hatten zwei Ennepetaler im Alter von 15 und 18 Jahren den Geschädigten dermaßen ...