Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mofafahrer kam zu Fall

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 21.10.2000, gegen 02.20 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Hattinger mit einem Mofa Taiwan die August-Bebel-Straße in Richtung Bochum. Als er nach rechts auf die Martin-Luther-Straße abbog, geriet er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer richtete sich jedoch wieder auf und beabsichtigte, seine Fahrt fortzusetzen, wobei er erneut zu Fall kam und sich schwer verletzte. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. Die Polizeibeamten bemerkten bei dem 25-Jährigen Alkoholgeruch und ordneten eine Blutprobenentnahme an. An dem Krad entstand ein Schaden von ca. 500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: