Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch durch rückwärtiges Fenster

    Schwelm (ots) -     Herdecke - In der Zeit vom 27.08.2000, 21:00 Uhr, bis 28.09.2000, 09:15 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch ein rückwärtiges Fenster, welches auf unbekannte Art und Weise geöffnet wurde, in die Räumlichkeiten eines Sportvereins an der Goethestr. Im Inneren wurden sämtliche Schränke durchwühlt und noch zwei Zwischentüren sowie ein Metallschrank aufgehebelt. Aus dem Metallschrank wurden zwei Geldkassetten entwendet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: