Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ohne Führerschein gefahren

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 26.06.2000, gegen 16.50 Uhr, überprüften Polizeibeamte auf einem Tankstellengelände auf der Nierenhofer Straße einen 47-jährigen Golffahrer aus Hattingen. Dabei stellten die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da dieser nach seinen Angaben in Verlust geraten sei. Weitere Ermittlungen ergaben jedoch, dass er noch im Besitz der Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: