Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Pkw kam von Fahrbahn ab - ein Leichtverletzter

Breckerfeld (ots) - Am Sonntag, 13.09.09, 10:00h, befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in Breckerfeld, in Fahrtrichtung Hagen. In einer scharfen Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer erlitt einen Schock und wurde einem Krankenhaus in Hagen zugeführt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: