Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfallflucht/Kennzeichen abgelesen

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 05.06.00, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein unbekannter PKW-Fahrer die Straße Stefansbecke in Richtung Gevelsberger Straße. Als er in diese Straße nach links einbog, übersah er vermutlich einen bevorrechtigten, auf der Gevelsberger Str. in Richtung Gevelsberg fahrenden blauen PKW Opel Astra. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, führte der 26-jährige Opelfahrer aus Hagen ein Ausweichmanöver durch und prallte gegen eine Leittafel auf einer Verkehrsinsel. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Haßlinghausen fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1800 ,- DM. Das Kennzeichen des flüchtigen Pkw wurde abgelesen. Diesbezügliche Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: