Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gestohlener PKW brennend aufgefunden

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 01.06.2000, gegen 22.20 Uhr, teilte ein 58-jähriger Ennepetaler der Polizei telefonisch mit, dass ihm ein unbekannter Täter seinen vor dem Eingangsbereich einer Tankstelle auf der Neustraße abgestellten PKW Mercedes gestohlen habe. Das vermißte Fahrzeug wurde kurze Zeit später von zwei Zeugen brennend auf der Boesebecker Straße aufgefunden. Die Zeugen gaben an, dass kurz zuvor ein Mann neben dem Fahrzeug stand und sich anschließend in Richtung Gewerbestraße entfernt hatte. Die Polizei konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung einen 45-jährigen Ennepetaler auf der Loher Straße anhalten, auf den die angegebene Personenbeschreibung zutraf. Weitere Ermittlungen dauern noch an. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: