Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Wohnhaus

    Schwelm (ots) -

    Gevelsberg - Am 22.05.2000, zwischen 13:00 un 18:00 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Schwalbenstr. Zum Eindringen in das Haus wurde die Scheibe eines Kellerfensters eingeschlagen. Dadurch konnten nun zwei nebeneinanderliegende Kellerfenster geöffnet werden. Die verschlossene Tür von Keller zu Erdgeschoss wurde gewaltsam aufgedrückt. Im Haus wurden Schränke durchsucht und mehrere Uhren entwendet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: