Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Gevelsberg, Mittelstraße 100 (ots) - Polizeibeamte der PW Gevelsberg wurden am 18.04.2009, gegen 02:15 Uhr während einer Verkehrskontrolle durch einen Knall auf einen PKW aufmerksam, der soeben auf einem Parkplatz ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte. Der PKW entfernte sich von der Unfallstelle und wurde im Nahbereich angehalten. Dem Fahrer, einem 38-jähriger Slowenier, wurde eine Blutprobe entnommen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: