Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mit Straßenlaterne kollidiert und leicht verletzt

Sprockhövel (ots)

Am 04.01.09 um 22:00 Uhr befuhr ein 21 -jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw Citroen die mit Schnee bedeckte Straße Stefansbecke in Fahrtrichtung Gevelsberger Straße. Aufgrund vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in Höhe der Einmündung Harkortstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Der Pkw des Wuppertalers kam, nachdem er zunächst gegen den rechten Bordstein fuhr, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Straßenlaterne. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.01.2009 – 01:25

    POL-EN: Hattingen - Ins Schleudern geraten und dabei leicht verletzt

    Hattingen (ots) - Am 04.01.09 um 20:20 Uhr befuhr eine 28 -jährige Essenerin mit ihrem Pkw Seat die Isenbergstraße in Fahrtrichtung Nierenhofer Straße. In Höhe der dortigen DLRG wollte die Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug abbremsen. Auf der verschneiten Fahrbahn kam der Seat jedoch ins Schleudern, sodass das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Die 28-jährige wurde durch den Unfall ...

  • 04.01.2009 – 07:12

    POL-EN: Einbruchsdiebstahl in/aus Warenhaus, Herdecke, Mühlenstr. 1, Fa. Hertie

    Herdecke (ots) - Sa., 03.01.09, 22:44 Uhr UT schlugen mit einem Ziegelstein das Fenster des Büros der Warenannahme ein und kletterten so in die Räumlichkeiten. Der Büroraum wurde durchsucht und die Schlüssel aus dem Schlüsselkasten entwendet. Die Täter gelangten aber nicht in die Lagerräume. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung. Landrat des ...

  • 04.01.2009 – 06:25

    POL-EN: Brand einer Holzbaracke, Ennepetal, Vorwerk 3

    Ennepetal (ots) - So., 04.01.09, 00:57 Uhr Zur genannten Zeit geriet aus bislang ungeklärter Ursache eine ca. 15 Quadratmeter große Holzbaracke, die dem 69-jährigen Geschädigtem als Wohnung diente, in Brand. Zum Zeitpunkt der Brandentstehung befand sich der Geschädigte außerhalb der Baracke und wurde in Folge dessen auch nicht verletzt. Die Holzbaracke brannte jedoch völlig nieder. Der Geschädigte wurde ...