Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke Wittbräucker Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Herdecke Wittbräucker Straße (ots) - Herdecke Wittbräucker Straße Am 11.12.07, gegen 18:40 Uhr, befuhr ein 46 jähriger Fahrzeugführer aus Wetter mit seinem PKW, Opel Astra die Wittbräucker Straße aus Richtung Dortmund kommend in Fahrtrichtung Herdecke. Kurz hinter der Einmündung "Weg am Eckenkamp" lenkte er sein Fahrzeug auf den durch die Baustelle bedingten Standstreifen und hielt dort an. Der Fahrzeugführer setzte den Fahrtrichtungsanzeiger nach links und beabsichtigte wieder in Richtung Dortmund zu fahren. Beim Einfahren in die Fahrbahn übersah er den von hinten herannahenden PKW, VW Golf einer 31 jährigen Fahrzeugführerin aus Hagen, die die Wittbräucker Straße in Richtung Herdecke befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des VW Golf wurde bei dem Zusammenstoß verletzt, sie wurde mit dem RTW dem Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke zugeführt. Es entstand ein Sachschaden von 2500 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: