Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Auffahrunfall bei Kradfahrergruß

Hattingen (ots)

22.09.2007, 18:00 Uhr, Hattingen, OT
Bredenscheid-Stüter, Wodantal, Ecke Einm. Elfringhauser Str. 128.
Ein 43-jähriger Kradfahrer aus Wuppertal befuhr die bei Kradfahrern 
beliebte Strecke durch das "Wodantal". Als ihm andere Motorradfahrer 
entgegen kamen, war er nach eigenen Angaben kurz abgelenkt und grüßte
die anderen. Die kurze Ablenkung reichte aus - es kam zum Unfall, als
die ihm vorausfahrende Pkw-Fahrerin verkehrsbedingt abbremste. Bei 
dem Unfall zog sich der Kradfahrer leichte Verletzungen zu, der 
alarmierte Rettungsdienst der Feuerwehr übernahm die Versorgung des 
Verletzten. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3500 
Euro.
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail:  leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.09.2007 – 23:03

    POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab.

    Sprockhövel (ots) - 22.09.2007, 15:30 Uhr, Sprockhövel, Hiddinghauser Str. Ein 56-jähriger Bochumer befuhr mit seinem Krad die Hiddinghauser Str. aus Hiddinghausen kommend in Richtung Niedersprockhövel. Im Verlauf einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Krad. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst der Feuerwehr in ein Hattinger ...

  • 22.09.2007 – 22:52

    POL-EN: Hattingen - Mit BMX-Rad bei Kunststück schwer gestürzt

    Hattingen (ots) - 21.09.2007, 19:45 Uhr, Hattingen-Mitte, Martin-Luther-Str./Schultstr., Stadttor-Treppe Ein 18-jähriger Hattinger verletzte sich schwer beim Sturz mit seinem BMX-Fahrrad. Er wollte einen Kunst-Sprung mit dem Sportgerät ausführen und wurde dabei durch Freunde gefilmt. Der Sprung misslang und der Hattinger stürzte mit dem Kopf auf die Steintreppe. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ...

  • 22.09.2007 – 08:14

    POL-EN: Hattingen - Papiercontainer brannte

    Hattingen (ots) - Am 21.09.07 gegen 22:00 Uhr wurde ein Papiercontainer in der Grünstr. angezündet. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Container wurde nicht beschädigt. Hinweise auf den/die Täter liegen nicht vor. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: ...