Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schüsse auf Spielhalle

    Ennepetal (ots) - Durch mindestens einen bisher unbekannten Täter wurden am 01.08.2007, gegen 00.53 Uhr, mehrere Schüsse auf die Rückseite der Spielhalle Vegas Casino, Voerder Str. 29, abgegeben. Die Schüsse  schlugen  überwiegend in das Mauerwerk ein; ein Schuss durchschlug jedoch den Fensterrahmen, ein weiterer die Fensterscheibe. Diese Projektile konnten im Innern der Spielhalle aufgefunden werden. Zur Tatzeit befand sich eine Mitarbeiterin im vorderen Bereich der Spielhalle, war dort jedoch durch die Schüsse nicht unmittelbar gefährdet. Durch Zeugen wurde nach der Schussfolge ein sich mit "quietschenden Reifen" auf der Neustraße in Richtung B 7 fahrender Pkw wahrgenommen. Die Spielhalle war in der Vergangenheit bereits durch Brandanschläge in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: