Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: E-Trekking Rad entwednet

Schmalkalden (ots)

Im Zeitraum vom 08.09.2022 bis 12.09.2022 wurde in der Auer Straße in Schmalkalden aus einem verschlossen Schuppen einen E-Trekking Rad im Wert von ca. 2100 Euro entwendet. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann bitte unter der Telefon-Nr. der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen 03693-591-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 14.09.2022 – 09:48

    LPI-SHL: Ladendieb gestellt

    Meiningen (ots) - Am 13.09.2022 gegen 18.15 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Leipziger Straße in Meiningen durch den Ladendetektiv eine männliche Person beobachtet, wie dieser diverse Waren in seiner Jackentasche sowie im mitgeführten Rucksack steckte und an der Kasse nur zwei Dosen Bier bezahlte. Der 30jährige Ladendieb wurde durch den Detektiv angesprochen. Er floh aus dem Laden und konnte im nachhinein durch einen Polizeibeamten, welcher sich im Frei befand ...

  • 13.09.2022 – 15:40

    LPI-SHL: Drei Einsätze innerhalb kürzester Zeit

    Hildburghausen (ots) - Innerhalb weniger Stunden trat ein 62-Jähriger Dienstagvormittag gleich mehrfach polizeilich in Erscheinung. In den frühen Morgenstunden stellte ein besorgter Bürger den Senior an einer Baustelle in Hildburghausen fest. Der 62-Jährige war erheblich alkoholisiert und stark unterkühlt. Mit dem Rettungswagen kam er nachfolgend ins nahegelegene Klinikum. Hier verweilte er jedoch nicht allzu lang. ...

  • 13.09.2022 – 11:45

    LPI-SHL: Kamera überführte Einbrecher

    Eisfeld (ots) - Dienstagnacht versuchte ein 42-jähriger Mann in einen Garten in der Werra-Aue in Eisfeld einzubrechen. Der Gartenbesitzer wurde jedoch über seine installierte Kamera über den ungebetenen Gast informiert und begab sich mit zwei Zeugen zum Ort des Geschehens. Dort trafen sie auf den Einbrecher, der bereits Diebesgut zum Abtransport vorbereitete und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die ...