Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen
  • Bild-Infos
  • Download

Eichsfeld (ots)

Am Sonntag, 29.01.2023 kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 22-jährige Fahrerin eines Pkw Chevrolet Aveo befuhr die Landstraße von Hundeshagen kommend in Richtung Teistungen. Ca. 200m vor der Ziegelei kam die Fahranfängerin in einer Rechtskurve ins Schlingern und in der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier touchierte sie zwei große Weidenbäume und kam schlussendlich an einem Gefälle vor einer dicken Weide zum Stehen. Die Fahrerin wurde zunächst im Pkw eingeklemmt, konnte sich jedoch schließlich eigenständig aus dem Pkw befreien. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Duderstadt verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die FFW Teistungen war vor Ort. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde die Fahrbahn von einem Mitarbeiter des Straßenbauamtes wieder frei gegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.01.2023 – 14:05

    LPI-NDH: Unfall verursacht und geflüchtet

    Bad Frankenhausen (ots) - In Bad Frankenhausen ereignete sich am 28.01.2023, 10:55 Uhr, ein Verkehrsunfall, welcher von einem Zeugen beobachtet wurde. Der 57jährige Fahrer eines Pkw Mazda kollidierte beim Ausparken auf dem Parkplatz am Anger mit einem geparkten Pkw Audi. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in einer geschätzten Gesamthöhe von 1500,-EUR. Anschließend nahm er seine Pflichten als ...

  • 29.01.2023 – 12:53

    LPI-NDH: Berauscht am Sonntag

    Nordhausen (ots) - Durch die Beamten des ID Nordhausen wurde auch am Sonntag wieder eine Vielzahl von Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden bislang zwei berauschte Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr gezogen. Am Sonntag gegen 10:15 Uhr wurde ein 25-jähriger Fahrzeugführer in Kleinwerther kontrolliert. Bei der durchgeführten Kontrolle stellte sich heraus,dass dieser seinen Mercedes unter dem Einfluss berauschender Mittel führte. Kurze Zeit später gegen 11:45 ...

  • 29.01.2023 – 10:37

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

    Eichsfeld (ots) - Im Rahmen einer mobilen Verkehrskontrolle wurde der 18-jährige Fahrer eines Pkw BMW am Samstag, 28.01.2023 gegen 21:50 Uhr in der Ortslage Heilbad Heiligenstadt angehalten und kontrolliert. Um die Fahrtüchtigkeit des Fahrers zu kontrollieren, wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser reagierte in der Folge positiv auf Kokain. Die Blutentnahme wurde demzufolge angeordnet. Bestätigt sich das Ergebnis nach der Untersuchung des Blutes, hat der Fahrer mit ...