Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Im Auto eingeklemmt, Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus

Kirchohmfeld (ots)

Ein 46-jähriger Autofahrer kam am Dienstagmorgen, schwer verletzt, ins Krankenhaus. Der Mann befuhr gegen 6.50 Uhr mit seinem Ford Transit die Landstraße 1012 zwischen Kirchohmfeld und Abzweig Holungen. Hierbei kam er von der Straße ab und stieß gegen die Überführung eines Bachlaufes. Er musste aus seinem Transporter befreit werden. Der Verletzte gab an, vor dem Unfall einem dunklen VW Passat ausgewichen zu sein. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, zu melden. Gegen 8 Uhr war die Straße wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 24.05.2022 – 13:22

    LPI-NDH: Hoher Schaden bei Diebstahl von Baustelle, Diebe erbeuten Baumaschinen

    Kyffhäuserland (ots) - Einen Schaden von mindestens 40000 Euro hinterließen Unbekannte in der Nacht zu Dienstag auf einer Baustelle in Seega. Die Diebe stahlen zwei Rüttelplatten. Außerdem wurde ein Baucontainer aufgebrochen. Hieraus erbeuteten die Täter Baumaschinen, wie Schweißgerät oder Flexschneider. Zudem ließen sie noch knapp 50 Liter Diesel mitgehen. ...

  • 24.05.2022 – 13:08

    LPI-NDH: Moped aus Vorgarten verschwunden

    Bad Langensalza (ots) - In der Nacht zu Dienstag stahlen Unbekannte aus einem Vorgarten in der Winkelgasse ein Moped der Marke Simson. Hierbei handelte es sich um eine Viergang Maschine in schwarz. Am Moped war das Versicherungskennzeichen 497 PWV angebracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...

  • 24.05.2022 – 13:05

    LPI-NDH: Jugendlicher Mopedfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Bleicherode (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher musste am Montagnachmittag, nach einem Unfall, medizinisch im Krankenhaus behandelt werden. Er war gegen 15.10 Uhr mit seinem Moped auf der Barbarastraße unterwegs, als vom Parkplatz des Krankenhauses ein Skoda Fabia gefahren kam. Der 56-jährige Autofahrer übersah den Mopedfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...