Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Autos geklaut

Weimar (ots)

In der vergangenen Nacht schlugen Diebe in Weimar gleich zwei Mal zu. In Weimar Schöndorf entwendeten die Unbekannten einen schwarzen Audi A6 mit Erfurter Kennzeichen. Besonders auffällig an dem Fahrzeug sind die roten Bremssattel. Ebenfalls in Schöndorf musste ein Mann heute Morgen feststellen, dass sein weißer BMW offensichtlich entwendet wurde. Der Wagen stand am Morgen nicht mehr vor dem Wohnhaus des Geschädigten. Vermutlich wurden beide Pkw zwischen Sonntagabend, 22:00 Uhr und Montagfrüh, 05:00 Uhr entwendet. Die Kriminalpolizei ist auf der Suche nach Hinweisen zu Tat und Tätern. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizeistation Weimar unter 03643/882-0 oder kps.weimar@polizei.thueringen.de in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.10.2021 – 10:03

    LPI-J: Mitarbeiter belästigt

    Weimar (ots) - Am gestrigen Abend orderte ein Mann bei einem Weimarer Pizzalieferdienst eine Bestellung. Während er das in dem Laden tat, griff er über den Tresen und bediente sich der Computertechnik. Schon hier kam es zu ersten Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem Personal. Nunmehr sollte er vor dem Geschäft auf seine Pizza warten, wo er sich weitere Mitarbeiter vornahm. Er beleidigte und beschimpfte vor dem Lieferdienst stehende Angestellte, was darin gipfelte, ...

  • 18.10.2021 – 10:02

    LPI-J: Garagen besprüht

    Weimar (ots) - Am Sonntagnachmittag stellte ein Anwohner fest, dass die Wände eines Garagenkomplexes in Weimar Nord frisch mit Graffiti besprüht wurden. Zudem sah er zwei Jungen, vor denen eine Farbsprühdose lag. Die informierten Polizisten nahmen sich der Schmierereien und den Jungen an. Die 12- und 14-jährigen Kinder wurden ihren Eltern übergeben. Ob es sich bei den beiden um die Täter der Sachbeschädigungen handelt, ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen. ...

  • 18.10.2021 – 10:02

    LPI-J: Handtasche gestohlen

    Weimar (ots) - Unbekannte entwendeten am Sonntagnachmittag aus einem Restaurant in der Weimarer Nordvorstadt unbemerkt eine Handtasche. Die Besitzerin stellte die Tasche während ihres Aufenthaltes hinter dem dortigen Tresen ab und musste kurz vor 18:00 Uhr das Fehlen dieser feststellen. Neben Bargeld und sämtlicher Dokumente befand sich auch ein Tablet im Wert mehrerer hundert Euro in der Tasche. Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es bisher nicht. Rückfragen bitte an: ...