Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit hohem Sachschaden

Arnstadt (ots)

Gestern, gegen 17.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ritterstraße. Ein 31-jähriger Fahrer eines Hyundai befuhr den unübersichtlichen Straßenverlauf offenbar mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit, sodass er im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Fortfolgend kollidierte der 31 Jahre alte Mann mit seinem PKW mit einer dort befindlichen Hauswand sowie einem Holztor. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 20.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straße war zeitweise halbseitig gesperrt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 30.05.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Gotha (ots) - Gestern, gegen 21.30 Uhr wurde ein 20-jähriger Fahrzeugführer einer Kontrolle in der Von-Hoff-Straße unterzogen. Wie sich herausstellte war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...

  • 30.05.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Versicherungsschutz abgelaufen

    Eisenach (ots) - Gestern, gegen 12.00 Uhr führte die Polizei Verkehrskontrollen im Bereich der Clemensstraße durch. Die Beamten kontrollierten hierbei einen 44-jährigen Fahrer eines VW, an dessen Fahrzeug befanden sich Kurzzeitkennzeichen, bei welchen zu erkennen war, dass der Versicherungsschutz bereits erloschen war. Weiterhin zeigte ein Atemalkoholtest einen Wert von ungefähr 0,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 30.05.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Kraftstoff entwendet- Zeugensuche

    Arnstadt (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter aus einem in der August-Rost-Straße geparkten LKW 600 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 22195578) entgegen. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...