Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Versuchter Einbruch in Spielhalle

Friedrichroda - Landkreis Gotha (ots)

Zu einem Einbruchsversuch in eine Spielhalle am Friedrichsplatz wurde die Gothaer Polizei am Heiligabend gerufen. Dort hatte eine noch unbekannte Person im Zeitraum vom 23.12.2021, 22.00 Uhr bis zum 24.12.2021, 08.00 Uhr versucht gewaltsam in das Gebäude zu gelangen. Dazu wurde beschlossen, die Außenrollade zu öffnen, was aber nicht gelungen ist. Dabei entstand ca. 500 Euro Sachschaden. Hinweise zuzm umnbekannten Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03621/781124 entgegen. Die Bezugsnummer lautet: 0300531/2021. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.12.2021 – 18:10

    LPI-GTH: Fahrrad aus Keller entwendet

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Ein Mountainbike im Wert von ca. 900 Euro entwendten ein oder mehrere noch unbekannte Täter aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der M0ßlerstraße. Als Tatzeitraum wurde die Zeit zwischen dem 23. November und dem 23. Dezember angenommen. Um an das Rad zu gelangen verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zugang zu einer Kellerbox. Hinweise zum Verbleib des Fahrrades nimmt die ...

  • 24.12.2021 – 18:05

    LPI-GTH: Einbruch in Gartenlaube

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Elektrowerkzeuge im Wert von ca. 250 Euro entwendete ein noch unbekannter Dieb aus einem Gartenschuppen in der Dorotheenstraße. Als Tatzeitraum wird die Zeit zwichen dem 16. und dem 23. Dezember angenommen. Hinweise zu dem oder den Tätern nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621/781125 und Angabe der Bezugsnummer 0300337/2021 entgegen. (av) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst ...

  • 24.12.2021 – 18:00

    LPI-GTH: Unfallflucht auf Firmenparkplatz

    Ohrdruf - Landkreis Gotha (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am gestrigen Donnerstag auf einem Firmenparkplatz an der Herrenhöfer Landstraße. Dort hatte ein Mitarbeiter einen Pkw DACIA im Zeitraum von 05.30 Uhr bis 14.00 Uhr abgestellt. Als er wieder zu dem Fahrzeug kam, stellte er Unfallspuren fest. Ein möglicher Unfallverursacher meldete sich nicht, so dass dieser jetzt von der Polizei ermittelt werden muss. Die ...