Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Hakenkreuzschmiererei

Greiz (ots)

Paitzdorf. Am 03.01.2023 wurde, durch derzeit unbekannte Täter, im Buswartehäuschen der Gemeinde Paitzdorf ein Hakenkreuz mittels Sprühfarbe aufgebracht . Die Schmiererei wurde entfernt und durch die Polizei wird wegen des Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen ermittelt. <BF>

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 04.01.2024 – 08:23

    LPI-G: Unfall in der Trebnitzer Straße

    Gera (ots) - Gera: Zum Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Polizeifahrzeug kam es gestern Nachmittag (03.01.2024), kurz vor 15:00 Uhr in der Trebnitzer Straße / Berliner Straße. Zum Glück wurde niemand verletzt. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen. (RK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera ...

  • 04.01.2024 – 08:22

    LPI-G: Einbrecher in Garage

    Gera (ots) - Gera: Beim Blick in seine Garage in der Osterburgstraße war dem 47-jährigen Nutzer schnell klar, hier waren Einbrecher am Werk. Folglich in formierte der Geschädigte die Geraer Polizei. Scheinbar im Zeitraum vom 18.12.2023 - 03.01.2024 drangen die Täter gewaltsam in die Garage ein. Aus dieser stahlen sie u.a. Werkzeug, ein Kraftrad XRX 125, sowie einen Motorcrosshelm. Samt Beutegut gelang den Dieben die Flucht. Die Geraer Polizei ermittelt zum ...

  • 04.01.2024 – 08:21

    LPI-G: Ohne Führerschein unterwegs

    Gera (ots) - Gera: Gegen 15:20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte gestern (03.01.2024) einen 26-Jährigen Seat-Fahrer in der Gagarinstraße. Dabei kam heraus, dass der junge Mann keine Fahrerlaubnis besaß. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren. (RK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / ...