Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Räuber geht leer aus

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Brackwede - An der Senner Straße verschwand am Donnerstag, 30.09.2021, ein Unbekannter ohne Beute in Richtung Stadtring. Er hatte zuvor eine Angestellte in einem Kiosk bedroht und Geld von ihr gefordert.

Gegen 17:55 Uhr betrat ein Mann das Geschäft in Nähe der Winterberger Straße und bedrohte die anwesende Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe. Sie konnte die Forderung des Räubers nicht erfüllen, weil sie ihm mehrfach verdeutlichte, dass sie nur über eine kleine Summe Wechselgeld verfüge. Daraufhin entfernte sich der Mann fußläufig vom Tatort.

Die Mitarbeiterin beschrieb den Tatverdächtigen:

Der Mann war circa 180 cm groß, sehr schlank und hatte ein schmales Gesicht. Er soll ein südländisches Aussehen besitzen. Er hatte die Kapuze seines dunklen Kapuzenpullis aufgesetzt und trug eine dunkle weite Hose und einen dunklen Mundschutz.

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 14 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 01.10.2021 – 12:25

    POL-BI: Acht Musikboxen im Schließfach versteckt

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Mitte - Ein Ladendieb muss die Untersuchungshaft antreten, nachdem er am Mittwoch, 29.10.2021, bei einem Diebstahl erwischt wurde und Diebesgut aus mehreren Geschäften bei sich hatte. Ladendetektive stellten den 28-jährigen Mann, als er gegen 17:15 Uhr Bekleidung in einem Geschäft an der Bahnhofstraße einsteckte. Bei ihm fanden sie ebenfalls einen Regenschirm, drei Sportoberteile und ...

  • 01.10.2021 – 11:45

    POL-BI: Nachtrag zu: Frau verwüstet Gräber

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Sieker - Zeugenhinweise führten die Ermittler zu einer 62-jährigen Bielefelderin, die im Verdacht steht, am 14.09.2021, mehrere Gräber auf dem Sieker Friedhof verunstaltet zu haben. Gegen die Bielefelderin wird nun wegen Störung der Totenruhe ermittelt. Vorherige Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5022123 Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 30.09.2021 – 23:44

    POL-BI: Audi fährt gegen einen Baum - Frau schwer verletzt

    Bielefeld (ots) - DV / Bielefeld - Ummeln - Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Gütersloher Straße im Ortsteil Ummeln ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen befuhr gegen 21:30 Uhr eine 28-jährige Bielefelderin mit ihrem Audi A 1 die Gütersloher Straße in Richtung stadteinwärts. In Höhe der Haltestelle Niederummeln ...