Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Kradfahrer bei Unfall in Schildesche verletzt

Bielefeld (ots)

FK / Bielefeld - Schildesche - Am Donnerstag, 21.02.2019, um 16:28 Uhr, kam es in Schildesche zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 19-jähriger Bielefelder befuhr mit seinem PKW VW die Beckhausstraße stadtauswärts. An der Einmündung zur Engerschen Straße bog er nach links ab, um dem weiteren Verlauf der Beckhausstraße zu folgen. Dabei übersah er den die Engersche Straße mit seinem Krad Yamaha stadteinwärts auf der abknickenden Vorfahrtstraße Richtung Beckhausstraße fahrenden 19-jährigen Bielefelder und kollidierte mit diesem. Der Kradfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Nach medizinischer Versorgung wurde er in ein Bielefelder Krankenhaus verbracht. Das Krad wurde unfallbeschädigt abgeschleppt, der PKW blieb fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld