Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lügde mehr verpassen.

22.11.2017 – 20:22

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Feuer 1
Verpuffung im Ofen

Lügde-Rischenau (ots)

Mittwoch, 22.11.2017, 18:14 Uhr, Schwalenberger Straße. Der Löschzug Rischenau wurden mit dem Einsatzstichwort "Feuer 1 / Verpuffung im Pelletofen" in die Schwalenberger Straße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es beim Befüllen eines Pelletofens zu einer Verpuffung kam. Die Einsatzkräfte öffneten den Ofen und entfernten den noch glühenden Brennstoff. Im Anschluss wurde der Ofen und die Umgebung kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die nachrückenden Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Nach rund einer halben Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell