Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (557/2018) Radfahrer auf der L 523 zwischen Krebeck und Bodensee verletzt - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Göttingen (ots)

Gemeinde Krebeck (Landkreis Göttingen), L 523 zwischen Krebeck und Bodensee Sonntag, 21. Oktober 2018, gegen 19.40 Uhr

KREBECK (jan) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 523 zwischen Krebeck und Bodensee wurde am Sonntagabend (21.10.18) ein 68 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt.

Der aus der Gemeinde Bodensee (Landkreis Göttingen) stammende Mann war mit seinem Fahrrad auf der Landstraße von Krebeck in Richtung Bodensee unterwegs. Nach ersten Informationen ist es dort gegen 19.40 Uhr zu einer Berührung mit einem bisher unbekannten Fahrzeug in gleicher Fahrtrichtung gekommen. Der Mann stürzte mit seinem Rad und verletzte sich leicht. Nach dem Zwischenfall entfernte sich der Autofahrer jedoch von der Unfallstelle. Nach Angaben des Unfallopfers soll es sich um ein helles Fahrzeug gehandelt haben.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere den vermeintlichen Fahrzeugführer sich bei der Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527-98010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen