Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Göttingen

04.09.2017 – 14:07

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (509/2017) Fahrer verursachte Unfall und flüchtet

Göttingen (ots)

Staufenberg, Ortsteil Spiekershausen, Hauptstraße Samstag, 2. September 2017, gegen 21.30 Uhr

STAUFENBERG (jan) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstagabend (02.09.17) im Ortsteil Spiekershausen in der Gemeinde Staufenberg (Landkreis Göttingen) einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend mit dem Wagen von der Unfallstelle entfernt Nach ersten Informationen befuhr der Fahrzeugführer mit seinem Auto die Hauptstraße in Richtung Landwehrhagen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand. Eine Anwohnerin wurde durch den Lärm auf den Unfall aufmerksam und informierte die Polizei.

Im Nahbereich des Unfallortes wurde durch eine Polizeistreife auf einem Parkplatz am Fuldaufer ein abgestellter Pkw mit Kasseler Kennzeichen (KS) festgestellt. Insassen befanden sich nicht im Fahrzeug. Vermutlich kommt der VW Golf aufgrund festgestellter frischer Unfallspuren als verursachendes Fahrzeug in Betracht.

Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ein.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen