Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (492/2017) Motorradfahrer bei Unfall auf L 523 schwer verletzt

Göttingen (ots)

Landesstraße 523 zwischen Bodensee und Bilshausen Sonntag, 27. August 2017, gegen 10.50 Uhr

BILSHAUSEN (jk) - Auf der L 523 zwischen Bodensee und Bilshausen (Landkreis Göttingen) ist am Sonntagvormittag (27.08.17) bei einem Verkehrsunfall ein 57 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis Göttingen schwer verletzt worden. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Göttingen eingeliefert.

Nach derzeitigen vorliegenden Erkenntnissen war gegen 10.50 Uhr ein 81 Jahre Mercedesfahrer aus Göttingen im Bereich einer Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen mit seinem PKW nach links über die Mittellinie geraten und seitlich mit dem entgegen kommenden Biker zusammengestoßen. Der Kradfahrer kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Der Mercedesfahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An dem Motorrad und der Limousine entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen