Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ehrlicher Finder

Edenkoben, Weinstraße; 19.11.2016, 09:26 Uhr; (ots)

Am 19.11.2016 fand ein Edenkobener Bürger in der Raiffeisenbank in Edenkoben eine Geldbörse mit 355.- Euro Bargeld. Er gab die Geldbörse auf der Polizeiinspektion Edenkoben ab. Dort meldete sich kurz darauf die Verliererin, eine ältere Dame aus Edenkoben, und nahm die Geldbörse hocherfreut in Empfang. Der ehrliche Finder wurde von ihr mit einem Finderlohn bedacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Edenkoben

Telefon: 06323 955-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.11.2016 – 07:25

    POL-PDLD: 19 jährige bei Unfall leicht verletzt

    Schwegenheim (ots) - Eine Leichtverletzte und 2000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Alleinunfalls auf der B9 bei Schwegenheim am Freitagmittag gegen 15.30 Uhr. Die 19-jährige Autofahrerin von der Südlichen Weinstraße kam in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in der Ausfahrt auf die B 272 in Richtung Landau nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich und prallte gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen ...

  • 18.11.2016 – 13:17

    POL-PDLD: Eine Line Amfetamin gezogen

    Wörth am Rhein (ots) - Ein 25-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag, dem 17.11.2016, um 09.00 Uhr, in der Hafenstraße kontrolliert. Bei ihm wurden Hinweise auf den Konsum von Drogen festgestellt. Der Mann räumte ein am Vorabend eine eine Line Amfetamin gezogen zu haben, was durch einen Drogentest bestätigt werden konnte. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen sein Führerschein wurde sichergestellt. ...

  • 18.11.2016 – 13:15

    POL-PDLD: Bekifft unterwegs

    Wörth am Rhein (ots) - Am Donnerstag, dem 17.11.2016, um 06:45 Uhr, wurde in der Hafenstraße im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 27-jähriger Autofahrer kontrolliert, bei dem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten. Ein vor Ort durchgeführter Test verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Franz Heintz Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth ...