Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (390/2017) Beim Linksabbiegen von PKW überholt - 17-jährige Leichtkraftradfahrerin bei Sturz in Göttingen leicht verletzt, roter Kleinwagen flüchtig

Göttingen (ots)

Göttingen, August-Spindler-Straße/Elliehäuser Weg Mittwoch, 28. Juni 2017, gegen 19.50 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - An der Einmündung August-Spindler-Straße/Elliehäuser Weg ist am Mittwochabend (28.06.17) gegen 19.50 Uhr eine 17 Jahre alte Kleinkraftradfahrerin aus Seeburg (Landkreis Göttingen) bei einem Sturz mit ihrem Gefährt leicht verletzt worden. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei Göttingen nach einem unbekannten roten Kleinwagen, der die Jugendliche kurz zuvor überholt haben soll.

Nach Angaben der 17-Jährigen war sie auf der August-Spindler-Straße in Richtung Hermann-Kolbe-Straße unterwegs. Als sie an der Kreuzung zum Elliehäuser Weg nach links abbiegen wollte, fuhr das zuvor hinter ihr fahrende rote Auto plötzlich linksseitig an ihr vorbei. Ob es bei diesem Vorgang zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam, ist unbekannt.

Die Jugendliche erschrak jedoch, geriet ins Schwanken und kam mit ihrem KKR zu Fall. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu. An ihrem Kleinkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Der rote PKW setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei Göttingen bittet Unfallzeugen, sich unter Telefon 0551/491-2115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen