Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (205/2017) Zwei geparkte Pkw beschädigt - Zeugen nach Unfallflucht in Göttingen gesucht

Göttingen (ots)

Göttingen, Zimmermannstraße, Montag, 20. März 2017, gegen 23.50 Uhr

GÖTTINGEN (jan) -Bei Ermittlungen im Zusammenhang mit einer Verkehrsunfallflucht in der Zimmermannstraße in Weende ist das 7. Fachkommissariat (Verkehrsunfallsachbearbeitung) auf der Suche nach Unfallzeugen. Nach ersten Ermittlungen ist am Montagabend (20.03.2017) gegen 23.50 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen zwei geparkten Pkw gestoßen und war anschließend geflüchtet. Ein Seat und ein Suzuki waren am Fahrbahnrand in der Zimmermannstraße abgestellt und wurden durch die Kollision an der Fahrerseite erheblich beschädigt. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von etwa insgesamt 4.000 Euro. Nach Zeugeninformationen soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug eventuell um einen dunkelfarbenen Geländewagen (SUV) handeln. Den Wagen soll eine etwa 40 Jahre alte Frau gefahren haben. Sie flüchtete in Richtung Robert-Koch-Straße.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere die vermeintliche Fahrzeugführerin, sich bei der Polizei Göttingen unter Telefon 0551-491-2115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen