Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe

FW Leopoldshöhe: Feuer 1 - Heimrauchmelder

FW Leopoldshöhe: Feuer 1 - Heimrauchmelder
  • Bild-Infos
  • Download

Leopoldshöhe (ots)

Am Mittwochvormittag wurden die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte gegen 10:21 Uhr in die Flüchtlingsunterkunft Am großen Holz (Bexterhagen) gerufen. Dort hatte ein Heimrauchmelder Alarm geschlagen, woraufhin die Leitstelle Lippe informiert wurde. Die Einsatzkräfte haben das Gebäude abgesucht, konnten aber keinen Grund für die Auslösung finden. Die Einsatzstelle wurde an den Hausmeister übergeben.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
Christoph Keßler

Telefon: +49 5208 226400
E-Mail: presse@ff-leopoldshoehe.de
https://www.ff-leopoldshoehe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
  • 31.10.2017 – 18:25

    FW Leopoldshöhe: TH - Hilflose Person hinter verschlossener Tür

    Leopoldshöhe (ots) - Montag, 30. Oktober 2017, 18:52 Uhr, Föhrenstraße (Asemissen). Die Feuerwehr Leopoldshöhe wurde zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür gerufen. Ein Handwerker wurde zu einem Vor-Ort-Termin mehrmals versetzt und konnte die Person auch telefonisch nicht erreichen. Daraufhin verständigte der Handwerker die Feuerwehr. Die ersten Feuerwehrkräfte erkundeten das Haus, um einen geeigneten ...

  • 19.09.2017 – 19:41

    FW Leopoldshöhe: Rauchmelder verhinderte Schlimmeres

    Leopoldshöhe (ots) - Am Montagabend wurden die ehrenamtlichen Kräfte in die Lessingstraße (Greste) gerufen. Dort hat ein Nachbar die akustischen Signale eines Heimrauchmelders wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Auf der Anfahrt der ersten Einsatzkräfte hat der Meldende erneut auf der Leitstelle angerufen und mitgeteilt, dass er Rauch im Gebäude festgestellt hat. Die ersteintreffenden Kräfte verschafften sich ...

  • 28.09.2016 – 11:04

    FW Leopoldshöhe: Gefahrguteinsatz nach Austritt eines ABC-Gefahrstoffs

    Leopoldshöhe (ots) - Um 09:28 kam es gestern zu einem Gefahrguteinsatz in Leopoldshöhe-Asemissen. Durch unsachgemäßen Gebrauch ist eine Chemikalie ausgetreten, woraufhin die Feuerwehr Leopoldshöhe alarmiert wurde. Die Erstmaßnahmen der Einsatzkräfte waren die Absicherung der Einsatzstelle und die Bergung des Behältnisses der Chemikalie unter Vollschutz. ...