Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe

FW Leopoldshöhe: PKW kollidiert frontal mit LKW

FW Leopoldshöhe: PKW kollidiert frontal mit LKW
  • Bild-Infos
  • Download

Leopoldshöhe (ots)

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Leopoldshöhe um 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Schötmarschen Straße (Heipke) / Oerlinghauser Straße ist ein PKW auf die linke Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem LKW kollidiert. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, teilte der Rettungsdienst mit, dass dem PKW-Fahrer nicht mehr geholfen werden konnte. Unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgerät wurde der Leichnam aus dem Fahrzeug geschnitten. Abschließend wurde Einsatzstelle gereinigt und an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
Pressesprecher
Christoph Keßler
Telefon: +49 5208 226400
E-Mail: presse@ff-leopoldshoehe.de
http://www.ff-leopoldshoehe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
  • 04.04.2016 – 09:11

    FW Leopoldshöhe: Zwei Einsätze an diesem Wochenende

    Leopoldshöhe (ots) - Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Leopoldshöhe um 22:04 Uhr alarmiert, da es auf der Schötmarschen Straße einen Verkehrsunfall gegeben hat. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Die Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt und war nicht eingeklemmt. Somit beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr auf das Ausleuchten der ...

  • 24.03.2016 – 14:14

    FW Leopoldshöhe: Zwei Einsätze in kurzer Zeit

    Leopoldshöhe (ots) - Zwei Einsätze für die Leopoldshöher Feuerwehr. Um 08:22 Uhr wurde die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer ausgeösten Brandmeldeanlage gerufen. Ein Toast hatte sich im Toaster verklemmt und verursachte dadurch eine starke Rauchentwicklung. Das Einschalten einer Abzugshaube vergünstigte die Rauchausbreitung, wodurch die Brandmeldeanlage ausglöst wurde. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und ...