Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Recklinghausen mehr verpassen.

Feuerwehr Recklinghausen

FW-RE: Verkehrsunfall mit technischer Rettung

FW-RE: Verkehrsunfall mit technischer Rettung
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am Freitagmittag kam es in Recklinghausen-König-Ludwig zu einem Verkehrsunfall mit technischer Rettung.

Die Feuerwehr wurde um 12.15 Uhr zur Overbergstraße, Kreuzung Wasserbank alarmiert. An der Einsatzstelle waren zwei PKW frontal im Kreuzungsbereich kollidiert. Der Rettungsdienst versorgte die Patientin. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten im Anschluss die Patientin, welche patientenorientiert aus dem Fahrzeug gerettet werden sollte, mittels technischen Gerät.

Hiernach wurde die Patientin weiter vor Ort notärztlich versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Zu Unfallursache und Höhe des Sachschadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Die Feuerwehr war circa eine Stunde mit zehn Einsatzkräften der Feuer- und Rettungswache im Einsatz.

Pressekontakt:

Feuerwehr Recklinghausen
Pressesprecher
Christian Schell
Telefon: 02361-30699 1206
Telefon: 02361-30699 1120 (Wachabteilungsleiter, außerhalb der
Bürozeiten)
Mobil: 01525-9180490
E-Mail: christian.schell@feuerwehr-recklinghausen.de
http://www.feuerwehr-recklinghausen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Recklinghausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Recklinghausen