Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Menden mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Menden

FW Menden: Verkehrsunfall zwischen Bösperde und Halingen

FW Menden: Verkehrsunfall zwischen Bösperde und Halingen
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Am Mittwochmorgen wurden der Rettungsdienst und der Rüstzug der Feuer- und Rettungswache Menden sowie die Löschgruppen Bösperde und Halingen zu einem Verkehrsunfall auf der Provinzialstraße gerufen.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Fahrer des allein verunfallten PKW bereits aus seinem Fahrzeug befreit und wurde von Ersthelfern versorgt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich daher auf die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Reanimation des Fahrers. Zudem wurde ein Notfallseelsorger an die Einsatzstelle gerufen.

Die Provinzialstraße zwischen Bösperde und Halingen musste für knapp eine Stunde voll gesperrt werden, Feuerwehr und Rettungsdienst Menden waren mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Pressestelle
Fabian Kreutz
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: fkreutz@ff-menden.de
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden