Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Menden mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Menden

FW Menden: 150 Jahre und kein bißchen leise !!!KORREKTURMELDUNG!!!

FW Menden: 150 Jahre und kein bißchen leise
!!!KORREKTURMELDUNG!!!
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Menden Mitte kann auf eine 150-jährige Tradition zurückblicken. Dies soll in diesem Jahr am 25. & 26. März mit einem großen Freundschaftstreffen in der Schützenhalle Platte-Heide gebührend gefeiert werden. Den ein solches Jubiläum begeht man nicht alle Tage und gerade in der heutigen Zeit, in der viele Vereine mit Nachwuchssorgen kämpfen, ist es schon toll, dass der Spielmannszug in eine gute Zukunft blicken kann. Zahlreiche junge Musikerinnen und Musiker verstärken inzwischen den Verein, der über das Jahr bei zahlreichen Festen zu sehen und vor allem zu hören ist. Viele Gastvereine haben bereits ihr Kommen zugesagt, so dass eine sehr kurzweiliges Programm für die beiden Festtage zusammengestellt wurde. Der Tanzabend am Samstag mit DJ Andreas verspricht ein tolles Programm und die Spielleute freuen sich auf zahlreiche Gäste. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen selbstverständlich gesorgt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Stefan Deitel
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: sdeitel@ff-menden.de
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden