Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Menden

27.11.2016 – 16:35

Freiwillige Feuerwehr Menden

FW Menden: Brennende Gartenhütte in Halingen

FW Menden: Brennende Gartenhütte in Halingen
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Aufmerksame Nachbarn bemerkten am Sonntagnachmittag den Brand einer Gartenhütte in Halingen. Umgehend verständigten sie die Feuerwehr und unternahmen erste Löschversuche mit einem Gartenschlauch. Durch dieses beherzte Eingreifen konnte der Brand fast vollständig gelöscht und Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr Menden, welche mit einem Löschfahrzeug nach Halingen geeilt war, brauchte nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Hierfür war es notwendig die Holzverkleidung im Wand- und Dachbereich zu öffnen, um alle Glutnester zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Pressestelle
Christopher Reimann
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: creimann@ff-menden.de
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Menden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden