Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

02.07.2020 – 20:29

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Nachtrag zu Auftragsnummer 4086580 Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 02.07.2020 Fahndungsmaßnahmen in Wiesbaden

Wiesbaden (ots)

Der seit 18.30 Uhr gesuchte 25jährige Mann aus Wiesbaden kehrte gegen 20.15 Uhr zu seiner Wohnanschrift zurück und konnte von Polizeikräften in Empfang genommen werden. Er wurde zur weiteren Versorgung dem Rettungsdienst übergeben.

Gefertigt: A. Klein, PHK KvD der PD Wiesbaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen