Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: 20-jähriger von mehreren Männern angegriffen - Zeugen gesucht

Wiesbaden (ots)

Am gestrigen Mittwoch befand sich ein 20-jähriger Wiesbadener zu Fuß auf dem Heimweg, als er im Bereich des Loreleirings von drei ihm unbekannten Männern attackiert wurde. Ohne für ihn ersichtlichen Grund wurde er von einem der drei Männer mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ging hierdurch zu Boden. Hier traten und schlugen die Täter gemeinsam weiter auf ihn ein, um im Anschluss in Richtung Kurt-Schumacher-Ring zu flüchten. Mindestens einer der Täter hatte nach Angaben des Geschädigten auch mit einem unbekannten Gegenstand auf ihn eingeschlagen. Der Verletzte musste durch einen Rettungswagen in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht werden. Die drei männlichen Täter konnte der Geschädigte soweit beschreiben, dass er den aufnehmenden Beamten der Wiesbadener Polizei berichtete, dass mindestens zwei der drei Männer von dunkler Hautfarbe gewesen seien. Beim dritten Täter konnte er hierzu keine Angaben machen, bemerkte jedoch, dass dieser eine weiße Sportjacke der Marke Adidas trug. Das Alter der Schläger schätzte er auf ca. 25 Jahre. Mitbürger, die Angaben zum Tathergang und/oder zu den flüchtigen Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier (0611/345-2340) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

gefertigt: H. Schüdde, PHK
           KvD PD Wiesbaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 02.07.2020 – 01:08

    POL-WI-KvD: Wieder Maßnahmen "Sicheres Wiesbaden" durch die Wiesbadener Polizei

    Wiesbaden (ots) - Am gestrigen Mittwoch wurden in Wiesbaden wieder Kontrollmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Programm "Gemeinsam Sicheres Wiesbaden" durchgeführt. In der Zeit von 16:00 h bis kurz vor Mitternacht wurden durch Beamte der Polizeidirektion Wiesbaden, unterstützt durch Kräfte der Hessischen Bereitschaftspolizei,mehrere Kontrollmaßnahmen durchgeführt ...

  • 30.06.2020 – 20:22

    POL-WI-KvD: Acker in Brand

    Wiesbaden (ots) - Am 30.06.2020, um 17:30 Uhr wird Rauch von einem Feld seitlich der BAB A 66, Höhe des OBI-Baumarktes in Wiesbaden-Biebrich, gemeldet. Bei dem in Brand stehenden Feld handelte es sich um einen Acker, der mit Winterbiergerste bestellt ist. Ca. 1 ha der Gerste wurde durch das Feuer zerstört. Angrenzend zu dem Acker befindet sich noch eine Kleingartenkolonie. Hier wurden einige der Zäune und Einfriedungen durch das Feuer beschädigt. Warum das Feld in Brand ...

  • 29.06.2020 – 22:01

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der Polizeidirektion Wiesbaden von Montag, 29.06.2020

    Wiesbaden (ots) - Mann mit Schreckschusswaffe löst Polizeieinsatz aus Zeit: Montag, 29.06.2020, 19:00 Uhr Ort: Wiesbaden, Langgasse Am Montagabend kam es in der Wiesbadener Fußgängerzone zu einem größeren Polizeieinsatz nachdem ein Mann dort mehrmals mit einer Schreckschusspistole geschossen hatte. Am Montagabend ging gegen 19:00 Uhr bei der Einsatzleitzentrale ...