Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Fußgänger durch Fahrradfahrer angefahren
Zeugen gesucht

Wiesbaden (ots)

Am Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, wurde in der Biebricher Armenruhstraße ein 20-jähriger Fußgänger auf dem Gehweg durch einen Fahrradfahrer angefahren. Der Radfahrer hielt zwar kurz bei dem gestürzten Fußgänger an, entfernte sich dann aber. Aus diesem Grund werden Zeugen gesucht, welche nähere Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können. Er sei ca. 50 Jahre alt gewesen und habe schulterlange, gewellte, schwarze Haare. Er war mit einem weißen Pulli und einer Blue-Jeans bekleidet. Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen; er musste kein Krankenhaus aufsuchen. Hinweise bitte unter 0611/345-2540

Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.04.2011 – 23:09

    POL-WI-KvD: Schwerer Verkehrsunfall in Wiesbaden-Nordenstadt

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15:45 Uhr kam es in Nordenstadt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. An der Kreuzung Hessenring/Konrad-Zuse-Straße nahm ein Autofahrer dem bevorrechtigten Fahrer eines Motorrollers die Vorfahrt. Der 56jährige Rollerfahrer aus Wiesbaden wurde nach Zeugenaussagen durch den Zusammenstoß ca. 15 Meter weit durch die Luft ...

  • 06.04.2011 – 20:32

    POL-WI-KvD: Zusammenstoß mit Linienbus - 4 Verletzte

    Wiesbaden (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 13.30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Friedenstraße / Abraham-Lincoln-Straße / Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Leicht- / und einem Schwerverletzten. Ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Westfalen missachtete offensichtlich die Vorfahrt des Linienomnibusses auf dem Zubringer zur Berliner Straße; es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Der PKW-Fahrer ...

  • 02.04.2011 – 23:39

    POL-WI-KvD: Auto überschlägt sich.

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 02.04.11, gg. 15:30 Uhr, kam es in Wiesabden zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger fuhr mit seinem Pkw die Sonnenberger Straße aus Richtung Wilhelmstraße kommend in Richtung Fichtestraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn und stieß gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls überschlägt sich der Pkw des 75-jährigen und ...