Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Mehrere Jugendliche raubten Handy

Wiesbaden (ots)

Am frühen Mittwochabend waren drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren zwischen Hauptbahnhof und Schlachthof zu Fuß unterwegs. Dort wurden sie von einer fünfköpfigen Gruppe Jugendlicher angesprochen; sie forderten, dass der 15-jährige sein Handy herausgeben solle. Als dieser zögerte, zeigte einer der Beschuldigten ein Messer, um wohl der Forderung Nachdruck zu verleihen. Der 15-jährige holte nun sein Handy aus der Jackentasche hervor; einer der Täter ergriff dann das Handy. Die fünfköpfige Gruppe flüchtete nun in Richtung Hauptbahnhof bzw. Gartenfeldstraße; ein Teil von Ihnen stieg in einen Bus.

Die zwei Hauttäter konnten wie folgt beschrieben werden: Beide ca. 15 Jahre alt, ca. 180 cm groß, südländische Erscheinung, sie sprachen deutsch mit Akzent, einer hatte kurze dunkle Haare. Ein Täter trug einen Trainingsanzug mit gelben Längsstreifen und ein Basecap, der Andere trug eine schwarz-weiße Jacke. Etwaige Hinweise bitte unter 0611 / 345-0.

Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 25.04.2010 – 09:05

    POL-WI-KvD: Brand im Fundbüro Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntag, 25.04.2010, um 05.35 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Büro des Fundbüros in Wiesbaden, Georg-Marshall-Straße 4. Ein Anwohner der Franklin-Roosevelt-Straße bemerkte eine Rauchsäule, die aus einem Fenster im Erdgeschoß des Fundbüros stieg und alarmierte die Feuerwehr. Um an den Brandherd zu gelangen, musste die Feuerwehr zwei Türen zu dem Gebäude aufbrechen. Nach dem der Brand ...