Polizei Wuppertal

POL-W: W Drogenplantage in Wuppertal-Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal

Wuppertal (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal konnten heute (16.10.2018), erneut eine größere Menge Drogen sicherstellen. Nach vorangegangenen Ermittlungen durchsuchten Kriminalpolizei und Experten der Spurensicherung gegen 13.00 Uhr eine Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gathe in Wuppertal. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft ordnete zuvor ein Richter die Durchsuchung der Räume an. Mehrere Dutzend erntereife Cannabispflanzen sowie eine noch größere Menge an Setzlingen wurden von den Polizisten sichergestellt. Zudem hat die Polizei umfangreiches Equipment zur Pflege und Aufzucht der Cannabispflanzen aufgefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Wuppertal
Frau Christina Laibold
0202 / 5748-534

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: