Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sporttag der Polizei Andernach - trainiere mit uns für unseren Einstellungstest!

POL-PPKO: Sporttag der Polizei Andernach - trainiere mit uns für unseren Einstellungstest!
  • Bild-Infos
  • Download

Andernach (ots)

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie unser Einstellungstest abläuft? Oder sogar gezielt für den erforderlichen Sporttest trainieren?

Am Donnerstag, 25.05.2023, habt Ihr mit Kollegen der Polizeiinspektion Andernach die Möglichkeit dazu!

Zwischen 17:00 und 19:30 Uhr sind Interessierte eingeladen, mit "echten Polizisten" einen Hindernislauf (Kasten-Bumerang-Test), Klimmzüge und Pendellauf zu trainieren.

Mitzubringen sind Sportkleidung und saubere Hallenschuhe. Eine Möglichkeit zum Duschen gibt es ebenfalls.

Wo genau?

Sporthalle der Unfallkasse Rheinland-Pfalz, Orensteinstraße 10, 56626 Andernach

Die Teilnehmerplätze sind auf 30 begrenzt - meldet Euch deshalb schnell an unter PIAndernach.Einstellungsberatung@polizei.rlp.de oder 02632-921-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.05.2023 – 15:10

    POL-PPKO: Widerstand nach Kokain-Konsum

    Koblenz (ots) - Am Sonntagmorgen, den 14.05.2023 gegen 9:15 Uhr wollten Polizeibeamte drei verdächtige Personen in einer Unterführung in der Burgstraße in Koblenz kontrollieren. Als sich die Beamten aus zwei Richtungen der Personengruppe näherten, konnten sie sehen, dass einer von ihnen gerade ein weißes Pulver von einem Handydisplay in die Nase zog. Als der Beschuldigte die Polizisten erblickte, begann er das Pulver ...

  • 15.05.2023 – 10:52

    POL-PPKO: Joggerin unsittlich berührt - Geschädigte/ Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 11.05.2023, wurde der Polizei gegen 12:40 Uhr eine stark betrunkene und pöbelnde Person am Moselufer unterhalb des Rohrerpfads in Koblenz-Metternich gemeldet. Zeugenaussagen zufolge soll der später Beschuldigte insbesondere Frauen angepöbelt und versucht haben, ihnen näher zu kommen. Einer bislang unbekannten weiblichen Joggerin soll ...

  • 10.05.2023 – 15:46

    POL-PPKO: Anzeige mit glücklichem Ausgang

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, den 10.05.2023 gegen 12:20 Uhr erschien die 77-jährige Geschädigte auf der Kriminalwache des Polizeipräsidiums. Sichtlich aufgelöst schilderte sie dem eingesetzten Beamten, dass ihr am Vortag das Portemonnaie gestohlen wurde. In diesem habe sich neben Ausweis- und Führerscheindokumenten auch ihre EC-Karte und über 200 Euro Bargeld befunden. Die Geschädigte gab an, dass sie sich gestern ...