Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Polizei Boppard lädt zum Berufsinfo-Tag

POL-PPKO: Polizei Boppard lädt zum Berufsinfo-Tag
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz/ Boppard (ots)

Interesse am Polizeiberuf? Dann merkt Euch den ersten Samstag des Jahres 2023 vor!

Am 07.01.2023 öffnet die Polizeiinspektion Boppard ihre Türen und bietet Einblicke in einen der wohl spannendsten Berufe.

Neben einer Führung durch die Dienststelle, Vorstellung der Funkstreifenwagen und polizeilicher Schutzausstattung erwartet Euch auch Spannendes zur Spurensicherung am Tatort und - um nicht zu viel zu verraten - auch etwas Bissiges!

Natürlich stehen unsere Einstellungsberater/-innen rund um Fragen zum Ablauf des Polizeistudiums und sonstigen Rahmenbedingungen Rede und Antwort.

Wann? Am 07.01.2023, 09:00 Uhr, bei der Polizeiinspektion Boppard, Mainzer Straße 42-44, 56154 Boppard.

Anmeldungen bitte an PIBoppard@polizei.rlp.de.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.12.2022 – 15:15

    POL-PPKO: Ohrfeige nach sexueller Belästigung

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag, 05.12.2022, kam es gegen 3 Uhr morgens zu einer sexuellen Belästigung in einer Gaststätte im Altenhof in Koblenz. Demnach hatte der 24-jährige Beschuldigte die 26-jährige Geschädigte gegen ihren Willen am Oberschenkel und an der Schulter berührt. Da er auf Ansprache nicht reagierte, verpasste ihm die Geschädigte eine Ohrfeige. Daraufhin gab der ...

  • 05.12.2022 – 14:21

    POL-PPKO: Zufallsfund nach Streitigkeit

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 04.12.2022 gegen 20:40 Uhr wurde die Polizei Koblenz in die Niederberger Höhe in Koblenz gerufen, nachdem Zeugen dort ein streitendes Paar wahrnahmen und befürchteten, dass die Frau in Gefahr sein könnte. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte lediglich eine verbale Streitigkeit zwischen der 17-Jährigen und dem 20-Jährigen fest. Vor dem überraschenden Besuch der Polizei hatte es der ...

  • 05.12.2022 – 14:04

    POL-PPKO: Schlägerei in Koblenzer Diskothek

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 04.12.2022 kam es gegen 3 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Besuchern einer Diskothek in der Clemensstraße. Die 25-jährige Geschädigte gab gegenüber den Einsatzkräften der Polizei Koblenz an, dass sie sich mit ihrem 20-jährigen Begleiter in den Räumlichkeiten der Disko aufhielt, als sie von einer männlichen Person ohne vorherigen Kontakt ...