Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Starkregen setzt Unterführung samt Fahrzeug unter Wasser

Koblenz (ots)

Nach kräftigen Regenfällen am gestrigen 16.05.2022 wurde gegen 17 Uhr die Unterführung der Andernacher Straße unter Wasser gesetzt. Einen Autofahrer erwischte es besonders bitter. Weil er den Wasserstand falsch einschätzte und in die Unterführung einfuhr, verursachte er - bedingt durch das eindringende Wasser - einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug. Nachdem die Feuerwehr anrückte und das Wasser abpumpte, konnte ein Abschlepper den Fahrer samt Fahrzeug aus der misslichen Lage befreien. Die Polizei regelte währenddessen den Verkehr und konnte den Bereich gegen 18 Uhr wieder freigeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.05.2022 – 09:30

    POL-PPKO: Alkoholisiert gegen den Pfandautomaten gefahren

    Koblenz (ots) - Am Montag, den 16.05.2022 kam es gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz des Lidlmarktes in Ehrenbreitstein zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines Pkw fuhr rückwärts aus einer Parklücke und stieß dabei gegen die Außenscheibe der Lidl Filiale im Bereich der Pfandautomaten. Die Einsatzkräfte konnten bei dem 45-Jährigen einen deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein freiwilliger ...

  • 17.05.2022 – 09:30

    POL-PPKO: Weitere Katalysatoren entwendet

    Koblenz (ots) - Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 14/ 15.05.2022, wurden in der Schönbornsluster Straße in Koblenz auf Geländern der dortigen Kfz-Händler an insgesamt 5 Fahrzeugen entwendete Katalysatoren festgestellt. Im Nachgang konnte die Polizei ermitteln, dass im Verlauf des frühen Morgens am 15.05.2022, zwischen 01:00 und 04:00 Uhr, 13 weitere Katalysatoren gestohlen wurden. Zwischenzeitlich wird ...

  • 16.05.2022 – 16:04

    POL-PPKO: Rangelei zwischen Fußgänger und Radfahrer

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 15.05.2022 kam es gegen 10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fußgänger und einem Radfahrer in der Mozartstraße in Koblenz. Der 70-jährige Geschädigte gab an, dass er die Mainzer Straße aus Richtung Oberwerth mit seinem Rad befahren habe und dann in die Mainzer Straße in Richtung Innenstadt links abbiegen wollte. Dort habe der 32-jährige Beschuldigte die Fußgängerampel ...