Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 07.07.2021, wurde zwischen 07.30 Uhr und 08.15 Uhr in eine Wohnung in Koblenz, Am Franzosenfriedhof 1a, eingebrochen. Unbekannte Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Bewohner, um ein Fenster der Erdgeschosswohnung aufzuhebeln.

Die Wohnung wurde von den Tätern durchsucht, zu einem Diebstahl kam es soweit bislang bekannt, jedoch nicht.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.07.2021 – 00:20

    POL-PPKO: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Koblenz (ots) - Am 06.07.2021, in der Zeit zwischen 18:30 und 21:45 Uhr, kam es in der Nähe des Sportplatzes der TUS Immendorf zu einer Unfallflucht. Die Geschädigte hatte ihren Pkw während des Pokalspiels in einem Feldweg abgestellt und als sie zurück kehrte, stellte sie fest, dass der linke Seitenspiegel abgefahren wurde. Da sich der Unfall vermutlich während der Abreisephase ereignete, werden Zeugen, die den ...

  • 03.07.2021 – 09:00

    POL-PPKO: Schlange gefunden

    Koblenz (ots) - Am 02.07.2021, gg. 09.10 Uhr, fand ein Mitarbeiter einer Firma für Garten-und Landschaftsbau in der Ernst-Abbe-Straße eine ca. 1 Meter lange rot-schwarz gemusterte Schlange in einem Gebüsch. Nach Rücksprache mit einem Zoofachgeschäft handelte es sich hierbei um eine Kornnatter. Diese Schlange verfügt zum Beutefang über keinerlei Gift und tötet ihre Beute durch Erwürgen. Trotz ihres auffälligen Aussehens, ist sie für Menschen ungefährlich. ...